Mein Name ist Thure Kjer und ich bin Kommunikationsdesigner, Musiker und Fotograf. Ich habe mehrere Jahre in verschiedenen Agenturen in Frankfurt am Main, Lübeck und Hamburg gearbeitet bevor ich mich 2011 schließlich mit meinem 3D-Studio SULACO GRAPHICS selbstständig gemacht habe. Neben klassischen 3D-Visualisierungen biete ich darüber auch Schulungen für und Tutorials für Cinema 4D an.

Im Jahr 2015 habe ich zusammen mit meinem Kollegen Dirk Baum das Design-Studio Die Infografen in Lübeck gegründet. Unser Schwerpunkt liegt auf der Konzeptentwicklung und Umsetzung für museale Anwendungen, sowie VR- und AR-Anwendungen, Animationsfilmen und Rekonstruktionen.

Neben meiner Tätigkeit als Designer der Infografen arbeite ich auch als Dozent an der Werkkunstschule in Lübeck. Zu meinen Fächern gehören neben Adobe Photoshop, Illustrator und Figma auch WordPress und Cinema 4D, Foto und Film.

Neben meiner Tätigkeit als Designer bin ich auch als Musiker tätig. Sowohl als Solo-Künstler als auch als Teil der Band Orange on fire.

Schwarz-Weiss Portrait von Thure Kjer