Bautagebuch 15.05.2019

IMG_2527IMG_2527
EWCD1366EWCD1366

Hab die neue GoPro für einen Tagesablauf auf dem Rad genutzt. Timewarp ist super. Heute wurden Herd und Waschmaschine von Saturn angeliefert. Terminvereinbahrung 14-18 Uhr. Um 10 wahren die da. In gebrochenen Deutsch versuchte der eine der beiden mit mir zu kommunizieren. Ging mäßig. Am Ende hießt es, es würde dort eine Steckdose für den Herd fehlen. Der Herd wäre falsch. Ich bat darum, ihn trotzdem einzubauen (war gebucht und kostet immerhin 69 €) und wir kümmern uns um die Steckdose (dort war übrigens eine. Kann nicht nur nicht sprechen, auch nicht gucken). Als ich im Haus ankomme ist der Herd nicht eingebaut sondern steht originalverpackt im Flur. Arschkrampen. Hab einen Teil des Wohnzimmers mit Parkett ausgelegt und mit Jurek das Bücherregal aufgebaut.