Bautagebuch 08.09.2019

IMG_3167IMG_3167
DCIM100GOPROGOPR0508.JPGDCIM100GOPROGOPR0508.JPG
DCIM100GOPROGOPR0502.JPGDCIM100GOPROGOPR0502.JPG
DCIM100GOPROGOPR0507.JPGDCIM100GOPROGOPR0507.JPG
DCIM100GOPROGOPR0507.JPGDCIM100GOPROGOPR0507.JPG
DCIM100GOPROGOPR0510.JPGDCIM100GOPROGOPR0510.JPG
Gestern sind Joannas Eltern wieder gefahren. Jurek hat die Woche echt alles gegeben. Er hat den Schuppen fertig aufgebaut und eine Überdachung für das Bullit mit dran gesetzt. Er hat das Gartentor fertig gemacht, die Heizung repariert, die Toilette repariert, die Duschschiebetür eingebaut und ALLE! Hecken geschnitten. Krass. Wollte noch nutzen, dass Joannas Eltern sich um die Kinder kümmern und habe Abends bis in die Nacht Bier gebraut. Bin dummerweise zwischendrin eingeschlafen. Hat arg lange gekocht. Wird wohl nur die Hälfte der eigentlichen Menge. Habe heute endlich die Dämmung vom Badezimmer im OG fertiggestellt. Habe mich lange davor gedrückt, da sehr kompliziert. Nun ist der Knoten geplatzt. Den Rest kriege ich nun auch hin. Der Wintergarten heißt nun übrigens Biergarten. Das Schild über dem Eigang beweist es.