Bautagebuch 07.07.2019

DCIM100GOPROGOPR0393.JPGDCIM100GOPROGOPR0393.JPG
DCIM100GOPROGOPR0394.JPGDCIM100GOPROGOPR0394.JPG
DCIM100GOPROGOPR0396.JPGDCIM100GOPROGOPR0396.JPG

Heute war Bastelmarathon. Zuerst den Boden in Idaljas Zimmer noch ein Mal gewachst. Dann Fußleisten angeschraubt. Möbel zusammengebaut (die passenden Schrauben sind meistens nicht bei den Möbeln – Zeifresser). Boden im Schlafzimmer gewachst, Bett und Schrank dort zusammengebaut. Tür gekürzt. Versucht, den Fernseher im Verließ an die Wand zu schrauben. Als Idalja vom Kindergeburtstag nach Hause kam, war sie aus dem Häuschen und überglücklich. Das Zimmer gefällt ihr. So gut, dass sie gleich was an die Wand gekritzelt hat. Ich hätte heulen können. Die Wand, die ich 5 Mal gestrichen und einmal abgeschrubbt und geschliffen habe. Wenn die das nochmal mach, verbrenne ich alle Stifte im Haus.