Bautagebuch 07.05.2019

DCIM100GOPROGOPR0005.JPGDCIM100GOPROGOPR0005.JPG
IMG_2454IMG_2454

Bin nach der Vorlesung noch mal zum Haus gefahren, um Wände abzuschleifen. Hab in der Mittagspause noch im Naturbaustoffhandel einen 10-Kilo-Sack Farbe gekauft. Der Sack war leicht defekt. Hab ihn 10 € günstiger bekommen. Solche Spontankäufe mit dem Rad sollten gut überlegt sein. Hatte keine Spanngurte dabei. Mit der Farbe und meinem anderen Kram hatte ich ganz schön Schlagseite. Im Dunkeln Wände schleifen ist übrigens keine gute Idee. Aber wer will schon richtig glatte Wände …
Es wird übrigens Zeit, dass wir aus dem Getto wegziehen. Als ich Nacht ins unsere Straße kam, stand da ein Pärchen (oder Geschwister, oder beides) und hatte wohl Streß. Jedenfalls blaffte er sie mit folgenden Worten an: „Ey, weißt Du, was Du aus mir machst? Du machst mich zur Fotze. Du machst mich zum Nuttensohn!“ Ich will hier weg.