Bautagebuch 06.05.2019

IMG_2452IMG_2452
IMG_2434_angepasstIMG_2434_angepasst
IMG_2436IMG_2436
IMG_2437_angepasstIMG_2437_angepasst

Die Gaube ist seit ca. einer Woche fertig und ist wirklich schön geworden. Sollte mal jemand einen Zimmermann / Dachdecker benötigen kann ich Stefan Kränz sehr empfehlen. Die haben so akkurat und sauber gearbeitet, haben uns immer wieder mit Werkzeug und Tipps zur Seite gestanden, und Stefan ist keiner von diesen Handwerkerklugscheißern. Sehr nett. www.zimmerei-kraenz.de

Jurek hat diesen ätzenden Baum an der Hauskante entfernt. Was der mich an Haut und Stoff gekostet hat. Wer pflant denn bitte so ein dorniges Teil an einen Durchgangsbereich?! Die Badewanne ist an ihrem Platz. Freistehend ist jetzt ja in. Der eine Elektriker erzählte mir, dass es einen schmaleren Zählerkasten gibt. Also hat Jurek entsprechend die Wand freigelegt. Der andere Elektriker wies darauf hin, dass der Kasten nicht mehr zugelassen ist. Also muss der Bereich vergrößert werden. Aber genau da ist natürlich die Hauptleitung. Es könnte ja mal einfach sein.