Bautagebuch 06.04.

IMG_2166_angepasstIMG_2166_angepasst
IMG_2156_angepasstIMG_2156_angepasst
IMG_2173_angepasstIMG_2173_angepasst
IMG_2174_angepasstIMG_2174_angepasst
Idaljas Zimmer freigelegt. Morgen kommt die Decke dran. Und die anderen Decken. Und die Wand vom Schlafzimmer. Drei Leute haben sich angekündigt. Ich hoffe das klappt. Heute war immerhin Pingel da. Hatte viel Spaß beim Tapetenzupfen.
Es gibt Strom im Haus. Licht! Nur der Ofen ist auf. Sobald der an ist, ist der Strom aus. Ein neuer muss her.
Der ganze Garten ist voller Kinder. Wo kommen die alle her? Spielen aber sehr schön miteinander. Der Garten ist echt ein Traum.
Morgen fahren Jurek und Zbyszek nach Hause. Bin dann alleine. Mist. Wollte mit Vodka anstoßen. Der war gefroren. Komisches Eisfach.
Nach 7 Tagen klotzen bekomme ich die Arme fast nicht mehr hoch.